Einbauschränke von Cabinet eröffnen (fast) unbegrenzte Möglichkeiten. Von Wand zu Wand, von der Decke bis zum Boden, mit Innen- oder Aussenecke, unter oder gegen die Dachschräge, als begehbarer Schrank, vor einer unregelmäßigen Wand oder vor einer Wand mit Kaminvorsprung, als Raumteiler oder Trennwand.
Die Vielfalt der Möglichkeiten resultiert unter anderem aus zwei, von einander unabhängigen Komponenten aus denen ein Einbau von Cabinet zusammengestellt wird: Nämlich Gleittüren, die millimetergenau auf Maß gefertigt werden und auf Schienen völlig geräuschlos zwischen Boden und Decke gleiten und einer Innenausstattung, die genauso maßgefertigt wird und daher gänzlich frei planbar ist. Individuelle Anforderungen und Wünsche sind bei Cabinet daher nicht nur möglich, sondern sogar Standard.
Hinzu kommt die beinahe unerschöpfliche Breite an Variationsmöglichkeiten für die Gleittür-Fronten.

Gefallen Ihnen eher farbig lackierte Sicherheitsgläser oder Holztüren? Oder eine Kombination aus beidem? Vielleicht hätten Sie aber auch lieber eine kühle glatte Türfront aus Aluminium. Oder doch eine Kombination aus wohnlichem LLoyd Loom oder Bambus, vielleicht im Zusammenspiel mit einer stoffbespannten Tür oder Tapete…. Egal für welche optische Variante Sie sich entscheiden werden – 10 Jahre Garantie auf die Laufleistung Ihrer Schiebetür sind bei Cabinet selbstverständlich.

Unser neues Cabinet Studio präsentiert sich auf großzügigen 130 qm und ist damit das größte und aktuellste seiner Art im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Einbauschränke, Ankleiden, Raumteiler und viele weitere maßgefertigte Möbel können ab sofort in unseren Ausstellugsräumen an der Stadtgrenze Nürnberg/ Fürth besichtigt werden. Eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung dürfen Sie dabei genauso erwarten, wie Fachkompetenz und Freude an der Sache!
