Neue Stoffkollektion 2019 von Élitis

Entwerfen, staunen, verzaubern, experimentieren, innovativ sein … Élitis geht seinen kreativen Weg weiter und gibt seine aktuellen Inspirationsquellen preis. Bananenblätter, Holz und oxydiertes Metall bereichern 2019 das Materialspektrum. Haute-Couture-Gewebe, strahlende Farben und gewagte Motive zeigen Wirkung und bringen die Wände zum Vibrieren. Outdoor-Textilien und außergewöhnliche, schwer entflammbare Materialien zeigen ihr ganzes Talent und ihren Einfallsreichtum.

Entdecken Sie die neuen Stoffe von Élitis

Von Haute Couture bis Natürlichkeit: Die Stoffkollektion 2019 verbindet Wagemut, Subtilität, Raffinesse und Know-how.

Außergewöhnliche Jacquardgewebe mit einer kontrastreichen grafischen Wirkung (Invitation), Verbindungen von Raphiabastfasern und Metall, die dezent und doch strahlend wirken (Allure), leichte, natürliche Leinen in exklusiven Farben (Respiro) …

Ob im urbanen oder maritimen Milieu – die Textilien der Outdoor-Kollektion Farniente machen sich unter freiem Himmel immer gut. Am Strand, auf der Yacht oder am Pool bieten sie Sonne, Unwetter und Salzwasser die Stirn.

Die neue Kollektion ist Synonym für die kreative Freiheit von Élitis. Lassen Sie sich inspirieren.