Beistelltische von Christine Kröncke jetzt in neuen Farben bei Tendenza Fürth

Christine Kröncke Möbel sind urban, zeitlos, von verschiedensten Designrichtungen inspiriert und dennoch geprägt von einer eigenen Handschrift. Veränderungen, Erweiterungen und Ergänzungen beflügeln die Kollektionen und machen vom ersten Moment an Freude.

Die Tischserien CROSS und TRIO von Christine Kröncke wurden diesen Sommer weiter aufgewertet und durch tolle Farb- und Materialneuheiten ergänzt.

Die Beistell- und Couchtische sind jetzt neben der bereits bekannten Chrom Version auch im „bronce-look“ und als „BLACK EDITION“ erhältlich.
Die Kollektion CROSS wurde zusätzlich – fein abgestimmt – durch eine neue Plattenversion in Messing geschliffen, leicht brüniert erweitert. Eine schöne Design-Alternative zu den bestehenden Spiegelglas- und Walzstahlplatten.