Jederzeit flexibel mit dem Esstisch Atlas II von Draenert

Der Esstisch ist das zentrale Möbel in einem Interieur. Er ist der Mittelpunkt für Austausch und Kommunikation. Hier kommt die Familie zusammen, hier trifft man sich mit Freunden.

Der exklusive Esstisch Atlas II aus der Möbelmanufaktur DRAENERT ist etwas ganz Besonderes. Ein vergrößerbarer, rechteckiger Esstisch, der durch seine moderne Strenge überzeugt. Dank patentiertem Auszugsmechanismus ist man jederzeit flexibel. Er bewirkt außerdem, dass die Symmetrie von Tischplatte zum Unterbau im ausgezogenen wie eingeschwenkten Zustand gegeben ist. Die neu integrierte Technik lässt die Schwenkplatte um weitere 90° drehen. Somit liegt diese dann unter der Hauptplatte und ist von der Seite nicht mehr sichtbar. Dieses Modell ist mit Stein- oder Holzplatte (Eiche, Buche, Ahorn, europäische Kirsche, amerikanisches Nussbaum) erhältlich. Den Sockel können Sie aus den Varianten Aluminium matt gebürstet, Bronze oder schwarz eloxiert wählen.